Über Uns

Wer steckt dahinter?
Erfinder von Tom Buddy ist der Apotheker Martin Moz.

 Die Entstehung
„Für jegliche Wehwechen hast du ein Mittelchen, doch gegen das wichtigste Problem hast du nichts parat. Erfinde doch mal etwas „sinnvolles“, damit ich am nächsten Tag keinen Kater habe.
                                                        -Theresa, 16 Jahre, verkatert

Vom Leid des eigenen Kindes, ist der Apotheker Martin Moz doch sehr berührt. Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen und so wurden alte Studienbücher durchwühlt um die perfekte Kombination gegen den Kater zu eruieren.

Nach kurzer Zeit, wurden seinen Kindern erste Versuche aus Vitaminen und Mineralstoffen gegeben, in der Hoffnung, dass der Tag danach für die feierwütigen Kinder und auch wegen des Familienfriedens, gerettet wird.

Bis die gewünschte Wirkung eingetroffen hat und die Kinder „Katerfrei“ in den nächsten Tag starteten, vergingen einige Versuchsreihen.

 Da wir erfuhren, dass es doch ein weitverbreitets Problem in der Gesellschaft ist, soll jeder die Möglichkeit haben, katerfrei zu leben.

Kater Tom und seine Buddies sollen für jedermann da sein.


Das macht's aus:

- Vom Apotheker entwickelt
- Einfach und schnell einzunehmen
- Vegan, glutenfrei, farbstofffrei
- Familienunternehmen
- In Deutschland und Österreich hergestellt
- Jahrelang erprobt
- Ohne Schnickschnack.